Samstag, 13. August 2011

ein viel zu später post von der animagic :D

sooo es ist glaub ich schon 2 wochen her aber ich hab endlich ein paar bilder bekommen :D sooo....
awr animagic war wieder ein voller erfolg :3 hehe ich sag nur BB on tour~♥ XD glücklicherweiße konnten eine freundin und ich diesesmal bei meiner cousine in brühl übernachten^-^ das hat uns jeden tag 2 std fahrt erspart :D das einzige was doof war war der scheiß zaun...-.- DIE MAUER MUSS WEG!!!! awr~

soo der erste tag :

bea and berry on tour XD ~♥

ich liebe super mario *o*

awr hab dann am ersten tag auch schon fast mein ganzes geld ausgegeben~. ~
ahaha aber bei sex pot revenge kann ich nicht widerstehen *_____* XD







soo samstag war dann der beste taag :3 abends haben shanadoo gespielt♥ da hab ich mich am meisten drauf gefreut awr ich liebe diese band seit sie hier mit king kong angefangen haben... boah es war sooo toll*o* alle hatten knicklichter das sah dann aus wie ein buntes regenmeer :3 sooo schön♥
daanach gab es dann den gantz realfilm*____* ich liebe gantz und ich muss sagen der film is echt gut geworden^^ acuch wenn die deutsche synchro gewöhnungsbedürftig ist XD
da mein outfit vom samstag :3


mit setsu♥
 

mit foocha *_____*

mit yuki ^-^

awr sie is total durchgedreht weil wir dieselben taschen hatten XD aaah sie is soo süß *o*


die geilsten cosplayer die ich da gesehen hab *o*
 soo noch mehr geld für krimskrams ausgeben :D


pokemon lover~♥
haha bei pokemon kann ich nicht wiederstehen :D



 


der drtitte tag war dann eher ruhig... wir sind auch relativ früh wieder nachhause gefahren... trotzdem waren wir ewig unterwegs aawr scheiß deutsche bahn!!!!!



aawrr soo toll*o* meins meins MEINS!!!!!!!!! ♥♥♥

das war dann schon wieder auf der rückfahrt baaah wir hattten soo viel gepäck mit nächstes mal fahren wir mit auto :D 


awr ich liebe dieses outfit :3 meine mami hats bei ebay für mich ersteigert :3 es is sooo bequem~♥ XD
soo das wars dann ersma von der ani... :3 freu mich auf nächstes jaahr :3

2 Kommentare:

  1. OH MY GOD ! Warum hab ich die heißen Gantz-Cosplayer nicht gesehen ? TT______TT

    AntwortenLöschen
  2. Boaa ich bin soo einfersüchtig auf dich!!!
    Du hast foocha gesehen >_<

    AntwortenLöschen