Donnerstag, 21. Juli 2011

höhö ich in eine prinzessin und so...^-^ XD

heut war ein sooooo langweiliger tag ô.o
hmm heute morgen war ich in dortmund... es hat den ganzen tag geregnet...-.- baah!
naya jedenfalls wollt ich mir eine jacke holen die ich gestern gesehen hatte. so grau leo plüsch von iron fist für 30 euro!!! yaaa *____* ich dacht ich werd nicht mehr als ich die gesehen hab für den preis! naya zu früh gefreut heut morgen waren dann schon alle kleinen größen weg O_o wie kann das sein? :'( man-.-
naaya hab mir dnan wenigstens ne strumpfhose gekauft :3
awr wieder zuhause hab ich dann iwie lust bekommen mal hime gyaru auszuprobieren :3

soo das ergebnis : XD





daaa die hab ich mir geholt :3 ich liebe strumpfhosen *______*
 




soo und hier noch der(?) tutorial für die friseur :3 aawr sui du bis cool ~♥




soo bye bye with much love~♥ (>^^<)

1 Kommentar:

  1. ♥ Danke für dein Kommentar ^-^

    Oii das steht dir echt superduper gut *-* ♥ ~ Sieht echt toll aus ! ~ :3 ♥ Ich mag deine haare total *w*

    AntwortenLöschen