Donnerstag, 25. August 2011

frustshoppen?!?

so da ich seit tagen sauer auf einige gewisse personen bin war ich heute frustshoppen... im schlimmsten regen-.-
aber jetzt gehts mir besser XD hach shoppen macht mich glücklich :) oke wenn auch nicht? XD
sooo das is das ergebnis (awr meine haare wurden voll vom regen gefickt-.- egal XD) :







 wuuhuu das beste an meiner shopping tour war dann aber doch das my little pony tütchen XD
 ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren sammelleidenschaft XD ahaha das is sooo süß*____*
wieder etwas wofür ich sinnlos geld rauswerfen kann XD >.>




chuu chuu chuu~ WUUUHUUU ICH LIEBE SCHUHE♥♥♥


so genug gespamt XD byebye~♥ (>^^<)

2 Kommentare:

  1. Du solltets ganz dringend mal modeln gehen! :o

    <33 mega gute fotos ;)

    udn nächste mal müssne wir zsm shoppen gehen *_*

    vlg :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Schuhe! ;___; Ich wollte sie immer haben... Bin aber irgendwie nie dazu gekommen, sie mir zu kaufen.
    Morgen ist bei mir Frustshoppen angesagt. Weil ich einfach ganz viele Menschen vermisse... Und Geld ausgeben lächerlicherweise gut tut. x'D

    AntwortenLöschen