Samstag, 13. August 2011

und da ich nix zu tun hab spam ich jetzt noch mehr :D

letzte woche war ich bei einem guten freund in güthersloh :3 aawr es war echt schön^^ wir haben schon viel zu lange nichts mehr zusammen gemacht♥♥♥
awr~ haben uns schön cocktails gemischt und filme geguckt :3 ich liebe kindsköpfe :D
so fotos dürfen nich fehlen :3

weil wir hardcore emos sind ne?!! XD


das sieht pervers aus :D
nur für dich~♥


hmm vermiss dich müssen wir mal wieder machen♥
so jetzt noch ein kleines shopping update :3

die jacke von der ich in einem älteren post erzählt habe, haben sie wieder reinbekommen *_____*
aawr jetzt bin ich glückllich *o*







soo und dann noch eine schwarze ultra flauschige weste *___*
da näh ich aba noch öhrchen dran :3



wuuuhuuuu♥ XD
awr~ :3 soooo bye bye~♥

1 Kommentar: