Sonntag, 14. August 2011

ui ui ui drop dead :3

eigentlich wollte ich heute auf ein treffen nach hamm gehen... aber nein es regnet... und dazu hab ich voll nierenschmerzen oda sowas :'( naya unkraut vergeht nicht XD
so hatte ich wenigstens zeit meinem blog ein neues aussehen zu verleihen :3
fehlt nur noch n schöner(?) header... XD

soo egal XD awr hab letzens voll die tolle jacke von einem freund bekommen *o*
ich liebe drop dead ♥♥♥ die ist zwar ein ganzes stückchen zu groß aber was solls XD




awr~♥
naya was noch? meine beste freundin hat mir eine kette geschenkt passend zu meinem blog XD ich liebe einhörner *________*



 soo hab heute auch noch fotos von der amiru bekommen :3 spät aber besser als nie ^^
mit alex*____*


mit chan von applewar pictures *___*


 du bist so cool XD awr~ geht auf sein youtube kanal!!!!! da: ApplewarPictures ♥

 so ein foto hab ich noch^^ das war vor ca. 2 monaten als das wetter noch schön war auf dem hammer summer...>.> obwohls da auch geregnet hat.. aber es war warm!!! :'(


justin♥ hab dich lieb :3
so das wars erstmal ich geh jetzt schön baden~♥ :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen