Donnerstag, 25. August 2011

awr gamescom *o* und mehr XD

so hier ein kurzer post über mein wochenende...
am donnerstag war ich mit einem freund in düsseldorf, hab mich mit reisbällchen vollgefressen und mir neue headphones geholt :)








awr war ein witziger tag :) haha scheiß opferlücke XD awr aber soo warm und voll >.>
hmm naya abends war dann dieses mega gewitter *___* und weil wir uns das die halbe nacht angeguckt haben haben wir dann am nächsten tag verschlafen-.- also sind wir 3 std später zur gamescom gekommen als geplant aber es hat sich trotzdem gelohnt *o* ich muss sagen das war das paradies für mich *_____* hach war das toll ich liebe zocken *__* aber habs leider nicht geschafft das neue assasins creed zu spielen... ich sag nur : "ab hier noch 4 stunden" ... darauf hatten wir keine lust XD




*______*

 ich will auch so einen PC haben *________* am liebsten den wall-e ♥♥♥







wuuhu ich bin ein pikachu♥


*________________*




*_______* ich liebe pucca, das spiel war soo süß > . < da musste das weibliche pucca vieh das männliche jagen und über hindernisse springen und wenn sie ihn dann bekommen hat gabs gaanz viele küsschen XD
wuuuhuu es war ein sooo schöner tag♥
so anstonsten samstag war ich noch schwimmen im kanal und dann feiern also nix besoneres XD

bye bye~♥ :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen