Freitag, 14. Januar 2011

9. Harajukuday :3

Samstag war Harajukuday in Köln ♥ Es war ein soooo schöner Tag, und das Wetter war herrlich :3
Ich war schon seit einem Jahr nicht mehr dort und ich hab es echt vermisst... Ich hab soo viele Freunde wiedergetroffen und den Tag mit ihnen verbracht :3
Es gab ein Host Cafe ♥, Wettbewerbe und tolle Sachen zu kaufen*__* 
Rawwr~ und Foocha haben wieder gespielt, ich liebe ihre Musik...
 Meiner Meinung nach hätte der Tag nie zueden gehen müssen... :3

~Das Leben ist ein Erdbeertörtchen~




Mit Lisa zusammen♥

Du sahst wieder so süß aus♥ Ich hatte echt viel Spas mit dir :3




Das T-shirt hab ich mir beim Dunkelsüß Stand gekauft^^
Und durch ein Würfelspiel hab ich auch noch 20% Rabatt gewonnen :3 



YU & Yoko ♥


Liebe auf den ersten Blick...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen