Montag, 7. März 2011

lang ist's her...

Sooo die 6 Wochen Klinik sind vorbei... bin letzte Woche entlassen worden. In der Zeit ist nicht viel passiert... Naya jetzt weiß ich wenigstens wer wirklich zu mir hält und wer nicht... Von einigen bin ich wirklich enttäuscht. Da sieht man mal wie man sich in Menschen täuschen kann. Aber dafür hab ich dort viele neue Freunde gefunden und einen alten wiedergetroffen♥ Ich hab euch lieb :3
 *Nyan* und ich hab dort meine Leidenschaft fürs Zeichnen und Musizieren wiedergefunden... ich wusste garnich wie sehr mir das gefehlt hat...



Einige der Sachen die ich dort gaaaanz alleine erschaffen hab XD ♥


Cinnamoroll♥♥♥



Und hier meine neuen Schuhe...*__* Ich finde man kann nie genug haben~♥ Die linken sind von T.U.K.
Rawr~ pure Liebe :3


RAWR~♥








Soo~ byebye with much love Berry♥

1 Kommentar: