Freitag, 7. Januar 2011

みなさん こんにちは♥♥♥

Soo das hier ist dann wohl mein Block^-^ Ich dachte mir zum neuen Jahr kann ich mal was neues ausprobieren. Hmm eigentlich ist ein Block ja sowas wie ein Tagebuch... nur online...^^ In ein paar Jahren werd ich bestimmt hier drüber lachen so wie über meine alten Tagebücher, aber ich mag es Erinnerungen festzuhalten♥
Der Name ist mir ganz spontan eingefallen, aber ich denke er passt ganz gut. Ich mag den Gegensatz darin, da Einhörner ja so wundervolle und schöne Geschöpfe sind sie aber trotzdem traurig aussehen, so wie der Rest der Welt wenn es regnet. Gerade deswegen mag ich den Regen auch so sehr... Er lässt alles so grau und traurig wirken und zeigt einem damit das man nicht die einzige Person ist die manchmal so fühlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen