Freitag, 7. Januar 2011

Düsseldorf♥

Rawwr~ heute war ich in Düsseldorf in der Japanmeile♥ Ich liebe es einfach dort zu sein.
Wie heißt es doch:" Es ist leichter ein Freak in einer Menge von Freaks zu sein... Das fühlt sich dann schon fast normal an" (Dramacon)
Auserdem gibt es dort immer so schöne und leckere Sachen^-^ und man trifft immer wieder nette Leute und Freunde^w^
Ich wäre auch noch so gerne in den Japangarten gefahren aber es hat den ganzen Tag geregnet. Obwohl er bei Regen bestimmt ein wunderschönes Bild abgibt. Aber heute wars mir dann doch zu kalt...^^'und zu dunkel>.< Aber irgendwann....
~Ich möchte dort nur mit dir im Regen spazieren gehen...~


: 3



Ich liebe japanische Süßigkeiten...♥




Heute ist auch endlich sein Geschenk gekommen^-^ Zwar einen Monat zu spät aber dafür ist es sooo toll *__* Am liebsten würd ich es selber behalten♥ ^^'
~Es ist sooo flauschig ich werd wahnsinnig!!!~

Ein rießiges Mamegoma *__*   I ♥ Mamegomas   : 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen