Freitag, 22. Februar 2013

soo lang ist es schon her.... x3

omg wie lang es schon her ist seit ich gebloggt hab x3
über ein jahr ist vergangen und irgendwie hab ich wieder lust bekomm^^
in der zwischenzeit ist sooooo unglaublich viel passiert x3
ich war 2 mal in japan *o* es war so cool<3
und ich bin lange glücklich vergeben und soooo verliebt<3
ich hatte pinke*-* und braune-.- haare (durch einen schlimmen unfall vom friseur-.-), war das erste mal bei rock am ring, hab ne gepiercte zunge und hab ne ausbildung gefunden<3 versicherungskauffrau o.o an sowas hätte niemals jemand gedacht x3
hihi<3


vermiss meine pinken haare._.



In tokyo *-* mit liz lisa und ma*rs *o*






vorm modestep konzert<3

pic spam wie ich so aussah im letzten jahr x3 bald gibts mehr<3 byebye~<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen