Montag, 19. Dezember 2011

J day 2011 :)

so seit langem poste ich mal wieder...^^ hab es endlich geschafft die ganzen viren und trojaner von meinem laptop zu entfernen... wooah war das ein kampf.. -.-'
hmm naja in den 2 monaten ist echt ne menge passiert^^
einer der besten tage war der japantag :) obwohl der morgen für mich echt stressig war-.- ich hab 2 stunden verschlafen und musste mich im zug fertig machen XD wie meistens... >.> -.-
awr aber der tag war super *-*

ich hab endlich steven getroffen *-* du bist sooo zucker~♥ ich hoffe wir sehen uns jetzt öfters :)






haaardcore :'D








lucy*____* mit justin und marco~♥


und noch 2 superniedliche cosplayer :) mashiro und bou♥ awr meine beiden vorbilder *-* wuuh das bou cosplay hab ich auch^^ mashiro bin ich grad noch am fertigen... aba meine sind nich so schön v.v naya aber dafür selber gemacht~♥



 
da die beiden nochma mit einer guten freundin :) bin ich froh dich endlich wiedergetroffen zu haben :) hab dich sooo lieb ray♥♥♥

awr das erinnert mich an alte zeiten :)


J day 09 :)

das war mein erster japantag 09 :) XD mit sora zusammen *____*
und das foto ist vom 3. harajukuday mit ray und susu :) an dem tag haben wir uns kennengelernt... wie lang das scho her is ich glaub ca 3 jahre...^^

harajukuday köln :)




byebye~♥♥♥  ^-^

Kommentare:

  1. Omg ich erinnere mich o_o *Lucy ist*
    Ihr hattet mich direkt bei diesen komischen betrunken Pedos gefragt xDDD
    wow, wie ich völlig zufällig hier rauf komme und verwirrt bin weil ich mich sehe xDD

    AntwortenLöschen