Freitag, 22. Februar 2013

dreamv order

mal wieder hab ich bei dreamv bestellt<3
ich liebe ihre sachen *-*
der versand ist auch superschnell meist dauert es nur 10 tage bis das päckchen ankomt, leider muss man aber immer zoll bezahlen._.


 schwarz<3
brauch mal wieder nen neuen, hoffe nur es wird bald warm._.
 hach eigentlich wollt ich mir vor ein paar tagen den D.I.A. star belt bei gyarusales bestelln aber jmd hat  ihn mir weggeschnappt T^T aber der ist auch total schön <3
 blau<3
 pink *-*


die linken<3
















ich finde D.I.A. braucht gaaanz dringend einen online shop! >.< awr aber als ich vor 2 monaten in tokyo war hat mir eine verkäuferin  erzählt sie haben auch schon an sowas gedacht... hoffnung besteht also x3

hihi nur noch eine std arbeiten und dann gehts auf ins we<3 zu meinem freund zocken und yugioh spielen x3 nerds x3



~<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen