Mittwoch, 5. Oktober 2011

meine bestellung is da *______*

aawr ich lieg zwar mit fieber im bett aber mein tag ist trotzdem toll♥
eins meiner päckchen ist heute morgen angekommen \\^w^// ich hab mir ein paar sachen bei suzu's sale bestellt :)
wuuuh hab ich mich gefreut *___________*

von vorne~♥


und von hinten~♥








wuuh♥ ich liebe ja sowieso schuhe... aber diese*________*  raawr~♥ ich bin im himmel .... XD

sonst is nichts wirklich spannendes passiert. wie gesagt bin sein ein paar tagen krank..-.-aber so hatte ich zeit meine schulsachen mal wieder zu pimpen~♥ XD muhaha (>^^<)




so macht schule gleich viel mehr spas~♥ haha -.- XD
hmm bald ist auch wieder japantag~♥ ich freu mich schon soo alle wiederzusehen*___* aber ich weiß nich was ich anziehen soll-.- hoffentlich ist es warm...-.-
naya nächste woche ist erstmal versailles konzert in köln ~♥ wuuhu~♥♥
vielleicht sieht man sich da :)
bye~ love berry♥

1 Kommentar:

  1. Hi!
    I just found your blog and follow you now、
    If its ok~
    You seem very interesting and cute(๑◕‿←๑)
    If you want, please check out my blog too!
    Its about japan and fashion(´・ω・`)
    I would be HAPPY(*´σー`)
    Have a nice day!☆彡

    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen