Montag, 18. Juli 2011

Amiru die erste :3

Soo vor ca 2 wochen war endlich amiru :3 unsere laaaang geplante convention in dortmund^^
hehe lief eig ganz gut besser als geplant :3 awr daanke nochma an alle die geholfen haben ~ :3 und ann alle die da waren :3 falls ihr nich da wart aawr ärgert euch!!!! XD :P
zwar noch sehr chaotisch aba aller anfang is schwer XD erschreckend wars dann nur als am 2 tag ne hüpfburg auftauchte und keiner wusste woher XD aba sie war tooolll*_____*
naya ich konnte endlich kiseki sehen*___* die showgruppe von n paar freunden von mir :3 oh gott ich hab geheult vor lachen XD guckt sie euch unbedingt an♥  im mom spielen sie ranma 1/2♥♥♥ *_________*


aawr meine zwei♥ XD hab euch liieb :3


awr hatte leider keine zeit fotos zu machen also mobbs ich mir welche aus anderen blogs und mexx XD

soo eröffnung und ich musste promt auf die bühne XD oh gott XD




aaalso rechts neben mir sind unsere moderatoren :3 aawr am 2 tag waren sie cosmo wanda und timi *____*
und links von mir philipp (orga) und steine, orga voner contopia,, guuut das du da wars ohne dich hätten wirs nich geschafft ~ daanke nochma♥♥♥
~übrigens hatte er am sontag geburtstag also wars iwie ein perfektes geschenk mit dem jan hegenberg konzi... aawr es war soo geil*____* ♥




soo das war der harajukuwettbewerb :3 uuuhaha ich durfte iner jury sitzen :3

öhm ya samstag war dann noch alexandra völker da *________________________* ich liebe sie! ya ich liebe sie! XD
awr~ ersma noch n autogramm geholt und ne zeichung♥ jetz warte ich nur noch auf das foto wo ich mit ihr drauf bin XD ...























sooo hehe hab als orgalein noch  n paar sachen bekommen :3
*zuspaaam*

*_____________________* die hat mir gefehlt...♥


" hier die is nich judendfrei die dürfen wir als preis nich beutzen XD "



KATZÖÖÖÖÖÖ♥♥♥



sooo und nooch mehr spaam


*___*









soo kb mehr zu spamen guckt euch einfahc das video von chan (yaa applewar pictures!!! aawr daanke *___* nochma♥ ihr seit echt zu geil XD ) an :3




awr denk ma nächstes jahr machen wir wieder eine :3 höhö freu mich scho drauf♥
naya genug yetz byebye~♥ :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen