Dienstag, 8. März 2011

Girugamesh ich komme *o* ♥

Heute ist endlich meine Girugamesh Karte angekommen. Ich musste mir eine bei ebay kaufen weil dummerweiße jemand meine Karte verkauft hat>.> GRRR wie kann er nur?!?>.< aber naya immerhin hab ich noch eine bekommen♥ Ich freu mich schon sooo*o*


SABBA SABBA SABBA *__*



Bald ist auch wieder Japantag *freu* (>^^<), ok sind zwar noch über 2 Monate aber ich freu mich trotzdem. Und mit dem Outfit planen kann man nie früh genug anfangen, so gehts mir zumindest :D Nya Ich hab mir heute die Fotos von letztem Jahr angeguckt und bin wieder total in Convention-Stimmung XD
Wooha ich hoffe Jelly Beans kommen wieder♥ Und ich hoffe es regnet nach dem Feuerwerk wieder♥
~Der Kuss mit dir damals war perfekt...~




Jday mit den JELLY BEANS ♥♥♥ :3











mit YUUKI♥






Meine Autogramme *o*  :3

Ich liebe diese Band~♥ *o* chuu~ :3

 ~♥ byebye Berry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen