Sonntag, 4. September 2011

LET IT RIIIIIIP~♥

wooooah gestern war ein geiler tag XD also angefangen hat es damit das mein hasi marco und ich mit meiner kleinen cousine und einem freund von ihr zum outcast lagerverkauf gefahren sind :) der laden hat vor kurzem in dortmund zu gemacht und hatte räumungsverkauf....ganz viel emozeugs*____* XD aawr ich hab voll zugeschlagen XD


 

wuuuhu♥ sooo hier meine beute :)





~first cut is the deepest~




~♥

die haarspangen hab ich hasi bekommen *_______* omg ich liebe sie*o* awr danke danke danke *___* ~♥
und die schleife^^ sieht marco nich süß damit aus? XD wuuuhu zuckerpuppe ~♥ XD


und auf dem kindertrödel hab ich mir noch zwei filly ponys geholt :'D aah ich liebe die dinger :D



soo danach sind wir in unsere wundervolle gammelstadt hamm gefahren XD auf der suche nach einem spielzeugladen der die neuen beyblades hat :'D und wir wurden fündig XD
haha XD wir sind sooo cool *o* XD



also das is meiner :

ein einhorn*_______* wuuuh der is soo cool :) ray striker ~♥
ich muss den aber noch pimpen XD
und irgendwie anders färben :'D
ma sehen ob ich es hinkrieg^^'










in der farbe ist der sooo cool *____* XD













naya und das ist marcos: gelaxy pegasus

 haha du hast keine changse ich zerfetz dich in der luft in tausend stücke :'D wooohuu♥ :)

















linda und ihr kumpel :)

~ ♥

♥~

 aawr und seifenblasen hab ich auch bekommen *o* von hello Kitty♥





raawr ~♥


chuu chuu~ much love berry :)

6 Kommentare:

  1. ok ich glaube ich schenke dir auchmal son paar Filly Pony´s :DD

    AntwortenLöschen
  2. omg das wär eins der besten geschenke überhaupt *_____* XD ~♥

    AntwortenLöschen
  3. was jetzt alle zur scene werden? WTF?? .___.

    AntwortenLöschen
  4. @kohana:
    süße ich lauf seit über 3 jahren so rum ^^ :)
    und ich würd mich auch nich in irgendeine szene setzen ich mag schubladen denken nich so... ich trag eher das worauf ich grad lust hab :) ~♥

    AntwortenLöschen
  5. achso, nee weil das für mich so plötzlich war XD ich kenn dich nur in der kleidung wie du auf dem ava hier hast :3

    AntwortenLöschen
  6. cutee <3 I love your style :D

    btw, I've follow you <3

    AntwortenLöschen