Sonntag, 25. September 2011

:)

und schon wieder ein tolles wochenende vorbei :( vollgestopft wie immer :'D
freitag war ich mit hasi bei einem freund feiern :) alles schön und gut bis dann die bullen kamen o.o ich hab noch nie solche nachbarn gesehen... wer beschwert sich denn bitte über ein bisschen musik an einem freitag abend?!? -.- naya war aber trotzdem ein lustiger abend^-^ ... drausen... und jetzt bin ich krank-.- XD




samstag war ich mit hasi und seinen eltern in duisburg im zoo zajac... das größe tiergeschäft der welt *______*  da gab es sooooo coole tiere... voll viele kannte ich garnich davon o.o aber ich hab ein neues lieblingstier... oje ich hab so viele XD



ist das nich geil? das is ein axolotl  XD da auf den google fotos sieht man es besser :




~ich mag axolotls~
~ich will ein axolotl haben~
~wenn ich ein axolotle hätte hätte ich es aber wahrscheinlilch zu lieb und würd es tot knuddeln.. .__. ~ XD



und ein äffchen hab ich noch fotografiert *___* stellt euch mal vor ihr habt soeinen als haustier *o*
ich liebe tiere diese knopfaugen *o* wooah ich glaub wenn ich groß bin will ich einen zoo zuhause haben... *_____________* ~♥

heut war nichts besonderes mehr los... eigentlich wollt ich wieder ins improteather aber ich wurde oh wunder mal wieder versetzt-.-
naya hab dafür n paar neue fotos gemacht♥










wuuh ich wusel jetzt schlafen♥
chuu~ with much love berry~♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen