Montag, 23. Mai 2011

RAWR I'M A DINOSAUR :3

und wieder ist ein langes wochenende rum>.>' das geht immer viel zu schnell... naaya war nix besonderes los...
 hab versucht meine nägel ein wenig im lolita stil zu lackieren... is schwerer als es aussieht :D aba wie heist es doch soo schön übung macht den meister XD





hmm was noch... vor n paar wochen war Harajukuday...^^
ich hab das ohngesicht dort getroffen*__* und wieder ganz viele tolle leute♥ ich hab euch soo lieb meine hardcore decoras XD





Hab mir da Rilakkuma Salzstreuer? (der verkäufer wusste es selbst nich genau XD) geholt*__*
I ♥ Rilakkuma 





So und hier noch n wenig meines geliebten Schmucks♥ das meiste hiervon ist von Kawaii Goods ♥ pure liebe~♥ :3










So byebye with much love~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen