Sonntag, 28. August 2011

omi's geburtstag :3

awr~ ganz kurzer post...  also gestern war omis geburtstag..^-^ war wieder echt witzig, hatte viel spaß mit euch :)




sind wir böse O.o XD awr mit nico , linda und ihrem freund sebastian♥ hab euch lieb :)
so das wars für heute werbung zuende XD weiter 17 again gucken :)

Donnerstag, 25. August 2011

frustshoppen?!?

so da ich seit tagen sauer auf einige gewisse personen bin war ich heute frustshoppen... im schlimmsten regen-.-
aber jetzt gehts mir besser XD hach shoppen macht mich glücklich :) oke wenn auch nicht? XD
sooo das is das ergebnis (awr meine haare wurden voll vom regen gefickt-.- egal XD) :







 wuuhuu das beste an meiner shopping tour war dann aber doch das my little pony tütchen XD
 ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren sammelleidenschaft XD ahaha das is sooo süß*____*
wieder etwas wofür ich sinnlos geld rauswerfen kann XD >.>




chuu chuu chuu~ WUUUHUUU ICH LIEBE SCHUHE♥♥♥


so genug gespamt XD byebye~♥ (>^^<)

awr gamescom *o* und mehr XD

so hier ein kurzer post über mein wochenende...
am donnerstag war ich mit einem freund in düsseldorf, hab mich mit reisbällchen vollgefressen und mir neue headphones geholt :)








awr war ein witziger tag :) haha scheiß opferlücke XD awr aber soo warm und voll >.>
hmm naya abends war dann dieses mega gewitter *___* und weil wir uns das die halbe nacht angeguckt haben haben wir dann am nächsten tag verschlafen-.- also sind wir 3 std später zur gamescom gekommen als geplant aber es hat sich trotzdem gelohnt *o* ich muss sagen das war das paradies für mich *_____* hach war das toll ich liebe zocken *__* aber habs leider nicht geschafft das neue assasins creed zu spielen... ich sag nur : "ab hier noch 4 stunden" ... darauf hatten wir keine lust XD




*______*

 ich will auch so einen PC haben *________* am liebsten den wall-e ♥♥♥







wuuhu ich bin ein pikachu♥


*________________*




*_______* ich liebe pucca, das spiel war soo süß > . < da musste das weibliche pucca vieh das männliche jagen und über hindernisse springen und wenn sie ihn dann bekommen hat gabs gaanz viele küsschen XD
wuuuhuu es war ein sooo schöner tag♥
so anstonsten samstag war ich noch schwimmen im kanal und dann feiern also nix besoneres XD

bye bye~♥ :3

Sonntag, 14. August 2011

ui ui ui drop dead :3

eigentlich wollte ich heute auf ein treffen nach hamm gehen... aber nein es regnet... und dazu hab ich voll nierenschmerzen oda sowas :'( naya unkraut vergeht nicht XD
so hatte ich wenigstens zeit meinem blog ein neues aussehen zu verleihen :3
fehlt nur noch n schöner(?) header... XD

soo egal XD awr hab letzens voll die tolle jacke von einem freund bekommen *o*
ich liebe drop dead ♥♥♥ die ist zwar ein ganzes stückchen zu groß aber was solls XD




awr~♥
naya was noch? meine beste freundin hat mir eine kette geschenkt passend zu meinem blog XD ich liebe einhörner *________*



 soo hab heute auch noch fotos von der amiru bekommen :3 spät aber besser als nie ^^
mit alex*____*


mit chan von applewar pictures *___*


 du bist so cool XD awr~ geht auf sein youtube kanal!!!!! da: ApplewarPictures ♥

 so ein foto hab ich noch^^ das war vor ca. 2 monaten als das wetter noch schön war auf dem hammer summer...>.> obwohls da auch geregnet hat.. aber es war warm!!! :'(


justin♥ hab dich lieb :3
so das wars erstmal ich geh jetzt schön baden~♥ :3

Samstag, 13. August 2011

und da ich nix zu tun hab spam ich jetzt noch mehr :D

letzte woche war ich bei einem guten freund in güthersloh :3 aawr es war echt schön^^ wir haben schon viel zu lange nichts mehr zusammen gemacht♥♥♥
awr~ haben uns schön cocktails gemischt und filme geguckt :3 ich liebe kindsköpfe :D
so fotos dürfen nich fehlen :3

weil wir hardcore emos sind ne?!! XD


das sieht pervers aus :D
nur für dich~♥


hmm vermiss dich müssen wir mal wieder machen♥
so jetzt noch ein kleines shopping update :3

die jacke von der ich in einem älteren post erzählt habe, haben sie wieder reinbekommen *_____*
aawr jetzt bin ich glückllich *o*







soo und dann noch eine schwarze ultra flauschige weste *___*
da näh ich aba noch öhrchen dran :3



wuuuhuuuu♥ XD
awr~ :3 soooo bye bye~♥

kabuki uund neue extensions :3

letzes woochenende war kabuki :3 ich ♥ kabuki :3
wer es nicht kennt alle 2 monate findet in bochum so eine art japanische party statt :3 aawr ich wollt euch nur kurz mein outfit zeigen :3



hab mir vorher noch neue extensions in essen gekauft :3 und geblichen :3 awr schwarze hab ich mir auch geholt wollt das unbedingt mal ausprobieren :3




hier das ergebnis :



diamonds arent forever...
haha ich mags :3
bye with much love~♥

ein viel zu später post von der animagic :D

sooo es ist glaub ich schon 2 wochen her aber ich hab endlich ein paar bilder bekommen :D sooo....
awr animagic war wieder ein voller erfolg :3 hehe ich sag nur BB on tour~♥ XD glücklicherweiße konnten eine freundin und ich diesesmal bei meiner cousine in brühl übernachten^-^ das hat uns jeden tag 2 std fahrt erspart :D das einzige was doof war war der scheiß zaun...-.- DIE MAUER MUSS WEG!!!! awr~

soo der erste tag :

bea and berry on tour XD ~♥

ich liebe super mario *o*

awr hab dann am ersten tag auch schon fast mein ganzes geld ausgegeben~. ~
ahaha aber bei sex pot revenge kann ich nicht widerstehen *_____* XD







soo samstag war dann der beste taag :3 abends haben shanadoo gespielt♥ da hab ich mich am meisten drauf gefreut awr ich liebe diese band seit sie hier mit king kong angefangen haben... boah es war sooo toll*o* alle hatten knicklichter das sah dann aus wie ein buntes regenmeer :3 sooo schön♥
daanach gab es dann den gantz realfilm*____* ich liebe gantz und ich muss sagen der film is echt gut geworden^^ acuch wenn die deutsche synchro gewöhnungsbedürftig ist XD
da mein outfit vom samstag :3


mit setsu♥
 

mit foocha *_____*

mit yuki ^-^

awr sie is total durchgedreht weil wir dieselben taschen hatten XD aaah sie is soo süß *o*


die geilsten cosplayer die ich da gesehen hab *o*
 soo noch mehr geld für krimskrams ausgeben :D


pokemon lover~♥
haha bei pokemon kann ich nicht wiederstehen :D



 


der drtitte tag war dann eher ruhig... wir sind auch relativ früh wieder nachhause gefahren... trotzdem waren wir ewig unterwegs aawr scheiß deutsche bahn!!!!!



aawrr soo toll*o* meins meins MEINS!!!!!!!!! ♥♥♥

das war dann schon wieder auf der rückfahrt baaah wir hattten soo viel gepäck mit nächstes mal fahren wir mit auto :D 


awr ich liebe dieses outfit :3 meine mami hats bei ebay für mich ersteigert :3 es is sooo bequem~♥ XD
soo das wars dann ersma von der ani... :3 freu mich auf nächstes jaahr :3